Samstag, 29. April 2017

Lotty und Luckees

Es ist ruhig hier geworden, deswegen heute mal ein Samstagspost von mir. 


Wir hatten Ferien, also wenig Nähzeit und letzte Woche Dauerregen und gestern sogar Schnee. Heute strahlender Sonnenschein. 
Auch kein gutes Fotowetter - am liebsten mach ich bei leicht bewölktem Wetter Bilder. 



In der Sonne gibt's Schatten und es fällt mir schwer das richtige Licht zu finden. 
Und dazu steht vor meiner Lieblingsfotowand, die immer im Schatten liegt, ein Gerüst. 
Nun ja ... deswegen Sonnenfotos!




Ich hab meiner Grossen mal wieder eine Lotty von Ki-ba-doo genäht. 


Den Stoff hab ich (glaub ich) vor Jahren bei Alles-fuer-selbermacher gekauft 
- ich kann aber nicht mehr sagen wie der heisst. 


Die Hose ist eine Luckee von NipNaps, genäht aus 
Jersey Pique in Jeansfarben von Lillestoff


Meine Grosse ist begeistert von diesem bequemen Wohlfühloutfit.

Habt noch ein wunderschönes Wochenende!

---

Stoff: Jersey Pique von Lillestoff
Jersey Shirt von Alles-für-Selbermacher
Schnitt: Lotty von Ki-ba-doo
Luckees von NipNaps
verlinkt zu LilleLiebLinks, Made4Girls, Kiddikram

Kommentare:

  1. So klasse geworden das Outfit.
    Und aus dem kleinen Mädchen wird immer mehr der coole Teenie 😎
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide Stoffe so wunderschön, die würde ich auch für mich vernähen!
    Auch so lässig zusammen kombiniert passt es perfekt!
    Die Covernähte auf der Hose sind genial!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen